sexyhair

sexyhair - Big Get Layered

275 ml /  UVP: 26,95 €

Das Big Get Layered Haarspray von sexyhair ist ein extra schnell trocknendes Spray für Fülle, Volumen und Glanz. Alle Produkte aus der bigsexyhair-Serie sorgen für unglaubliche Haarfülle und einzigartiges Volumen. Die Pflegeprodukte machen das Haar griffig und bereiten es optimal auf ein voluminöses Finish vor. Alle Stylingprodukte sorgen für ultimatives Volumen mit maximaler Haltbarkeit! Big Get Layered erfasst jede Haarsträhne für maximale, grenzenlose Fülle und Volumen.

Anwendungshinweise:

Einfach mit etwa 30 cm Abstand auf das Haar sprühen. Für ultimativen Halt mehrmals auftragen.

sexyhair

1992 gab Michael O´Rourke den Startschuss zu Sexy Hair. Seine Vision war, ein Unternehmen zu schaffen, das Haarstylisten und deren Kunden begeistert und kreatives Arbeiten im Alltag möglich macht.
Zu dem Zeitpunkt lagen viele Praxisjahre als erfolgreicher Hairstylist hinter ihm, die ihm sämtliche Erfahrungen des Beauty-Business verschafft haben - und gleichzeitig  viel kreativer Ehrgeiz vor ihm. Sein Impuls war und ist es, Produkte zu entwickeln, die vor allem Eines sind: Praktisch in der Anwendung und überzeugend in der Wirkung. Hochwertige Produkte, mit denen jeder Pflege- und Stylingwunsch unkompliziert umgesetzt werden kann.
Der Erfolg von sexyhair ließ nicht lange auf sich warten. Michael´s Rezept war von Anfang an ein Mix aus großartigen Produkten, kreativen Mitarbeiter und praxisnahen Ideen.
Im heutigen amerikanischen Beauty-Business ist Michael der Drehpunkt der Kreativentwicklung als Hairstylist/Guru und Geschäftsvisionär. Mit seinen vielfältigen Produktlinien hat Michael ein sehr breites, praktisches Pflege- und Stylingsystem für unterschiedlichste Haarbedürfnisse entwickelt, das effektiv und besonders einfach in der Anwendung ist. Im Jahr 2000 ist Sexy Hair in den USA als eines der schnellst wachsenden Unternehmen in Beautysektor ausgezeichnet geworden. Mittlerweile ist Sexy Hair Weltweit in 20 Ländern und über 100.000 Salons erfolgreich vertreten.