Fragen und Antworten zur Luxury Box
ABONNEMENT
Wie kann ich mich bei der Luxury Box anmelden?
Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?
Wie viel kosten die Luxury Box-Abonnements?
Wie ändere ich meine Zahlungsart?
Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?
Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?
Ich habe gekündigt, möchte die Luxury Box aber doch weiterhin beziehen. Was nun?
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?
LIEFERUNG
Wann erhalte ich meine Luxury Box?
Wie kann ich mich über den Versand der Luxury Box informieren?
Warum habe ich meine Luxury Box noch nicht erhalten, aber die anderen Luxury Box-Abonnenten?
Was mache ich, wenn meine Luxury Box nicht angekommen ist?
Kann ich meine Luxury Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?
Kann ich meine Luxury Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Kann ich meine Luxury Box umtauschen oder zurückgeben?
Kann ich meine Luxury Box auch ins Ausland liefern lassen?
PRODUKTE
Welche Produkte erhalte ich mit der Luxury Box?
Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste Luxury Box enthält?
Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?
Warum sollte ich ein Beauty-Profil anlegen?
Welche Kosmetikmarken sind in der Luxury Box vertreten?
Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?
Wie unterscheiden sich die Luxury Box-Produkte von herkömmlichen Proben?
Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?
BEWERTEN & EMPFEHLEN
Wie führe ich eine Produktbewertung durch?
Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?
Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?
Wie empfehle ich die Luxury Box weiter?
GESCHENKGUTSCHEINE
Kann ich die Luxury Box auch verschenken?
Welche Arten von Geschenkgutscheinen gibt es?
Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?
BESONDERE AKTIONEN
Was ist die "Golden Ticket"-Aktion?
Was mache ich, wenn ich ein "Golden Luxury Ticket" in meiner Luxury Box gefunden habe?
Fragen und Antworten zur Luxury Box
ABONNEMENT
Wie kann ich mich bei der Luxury Box anmelden?
- Klicke auf der Startseite auf den Reiter "BESTELLEN".
- Wähle nun die Abo-Variante durch einen Klick auf den entsprechenden Button aus.
- Nun zeigen wir Dir, welches Abo Du gewählt hast und was es kostet. Bestätige bitte durch einen Klick auf "WEITER".
- Gib jetzt die Registrierungsdaten, das Geburtsdatum und die Rechnungsadresse ein. Wenn Du eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben möchtst, entferne den Haken im Feld "Rechnungsadresse für Lieferung verwenden" und klicken auf "WEITER".
Bitte beachten: Vermerke eine "DHL Packstation" oder "Postfiliale Direkt" als Lieferadresse, nicht als Rechnungsadresse. Nutze bitte immer Deine Wohnanschrift als Rechnungsadresse.
5. Wähle Deine bevorzugte Zahlungsart durch einen Klick in den Punkt neben dem
Zahlungsmittel und klicke "NEUE ZAHLUNGSART HINZUFÜGEN".
6. Vermerke in dem Eingabefenster Deine Zahlungsdaten und bestätige mit
"JETZT REGISTRIEREN".
7. Zum Abschluss prüfe bitte erneut die angezeigte Bestellung, akzeptiere unsere
Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch Setzen
des Hakens und klicke "JETZT ZUM GENANNTEN PREIS BESTELLEN".
Wir senden Dir unmittelbar nach dem Absenden Deiner Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?
Im letzen Bestellschritt hast Du die Möglichkeit im Feld "Gutschein-Code" einen entsprechenden Code einzugeben. Bestätige die Eingabe durch klicken von "GUTSCHEIN EINLÖSEN". In dem Fall aktualisiert sich die Bestellzusammenfassung und Du siehst den entsprechenden Rabatt und die reduzierte Gesamtsumme bzw. die Zugabe einer Prämie.
Bitte beachten: Wenn nach Eingabe des Gutschein-Codes der Rabatt bzw. die Prämie nicht angezeigt wird, wurde die Eingabe nicht angerechnet. Prüfe in dem Fall bitte die Gültigkeit des Gutschein-Codes oder wende Dich an den Kundenservice.
Wenn in der Bestellzusammenfassung kein Rabatt ersichtlich ist, stellen wir den vollen Betrag in Rechnung bzw. können im Nachgang keine Prämie hinzubuchen.
Wie viel kosten die Luxury Box-Abonnements?
Quartals-Abonnement:
· 49,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo wird durch Deine Kündigung beendet
Halbjahres-Abonnement:
· 48,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 2 Boxen automatisch um ein weiteres halbes Jahr
Jahres-Abonnement:
· 47,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 4 Boxen automatisch um ein weiteres Jahr
Gibt es zusätzliche Kosten?
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Grundsätzlich bieten wir für die Bezahlung der Luxury Box die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.
Informationen zu den Zahlungsmethoden:
Kauf auf Rechnung: Du verpflichtest Dich, den Rechnungsbetrag innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.
Bankeinzug: Du beauftragst die Luxury Box, fällige Beträge von Deinem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei Deinen Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir Dich diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in Deinem Benutzerkonto unter dem Punkt "ZAHLUNGSINFORMATIONEN" zu ändern. Bitte beachte bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf Deinem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.
Wenn Du Deine Zahlungsmethode ändern möchtest oder die Luxury Box-Lieferung durch Kündigung beendest, wird Dein Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.
Hinweis zur Datensicherheit: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Deiner Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.
PayPal: Bei Zahlung per PayPal wirst Du von www.luxurybox.de auf www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort wirst Du aufgefordert, sich mit Deinem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten Deiner Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Deiner Bestätigung direkt von Deinem Konto abgebucht. Weitere Informationen findest Du bitte unter: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal
Bitte beachten: Eine Änderung Deiner bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in Deinem Benutzerkonto bei der Luxury Box.
Kreditkarte: Es besteht die Möglichkeit, dass Du eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angibst. Wir werden Dich auch nach Deiner Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese 3 Zahlen findest Du neben dem Unterschriftenfeld Deiner Kreditkarte.
Fälligkeit der Zahlung: Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Quartalsabonnement, Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) wird das Entgelt für den ersten gebuchten Bezugszeitraum mit Annahme Deiner Bestellung durch uns und dann nach der jeweils gebuchten Laufzeit zum 26. Kalendertag für den Folgebezugszeitraum fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für Abonnements mit festen Laufzeiten, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Deiner Bestellung durch uns fällig.
Bitte beachten: Mit Versand der Online-Rechnung beauftragen wir unseren Zahlungsdienstleister mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.
Wie ändere ich meine Zahlungsart?
Ändern und Zuweisen einer bestehenden Zahlungsart, die bereits einem Abo zugewiesen ist, z.B. Änderung einer Kontonummer:
um eine bereits einem Abo zugewiesene Zahlungsart zu ändern, z.B. Änderung der Kontonummer beim bestehenden Bankeinzug, verfahre bitte wie dargestellt:
- Gehe bitte auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "Zahlungsinformationen".
- Wählen die dem Abo zugewiesene Zahlungsmethode (nur der "ÄNDERN"-Button wird angezeigt, nicht der "Löschen"-Button) und klicke auf "ÄNDERN"
- Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätige bitte mit "JETZT REGISTRIEREN".
Registrieren und Zuweisen einer neuen Zahlungsart, z.B. Wechsel von Bankeinzug auf Kreditkarte:
- Gehebitte auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "Zahlungsinformationen".
- Wähle unter "Neue Zahlungsart anlegen" Dein gewünschtes Zahlungsmittel, markiere es mit einem Klick in den dazugehörigen rosa Punkt und bestätige durch einen Klick auf "weiter".
- Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "Jetzt registrieren".
In der Ansicht Zahlungsinformationen siehst Du jetzt die neue Zahlungsart. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:
5. Klicke "Meine Bestellungen" und wähle das betreffende Abo durch einen
Klick auf "Details" aus.
6. In der Detailansicht des Abos klicke "ÄNDERN" im Punkt "Zahlungsart".
7. Wähle jetzt die neue Zahlungsart und klicke "Diese Zahlungsart
verwenden".
In den Details zur Bestellung findest Du jetzt die neue Zahlungsart.
Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?
Das Quartalsabonnement:
Du kannst Dein Abonnement bis zum 20. Dezember, 20. März, 20. Juni und 20. September kündigen. Dann ist das Abonnement Ende dieses Monats beendet, so dass keine weitere Box verschickt wird. Die Kündigung nach dem 20. dieser Monate bewirkt, dass das Abonnement zum Ende der nächsten Boxenperiode endet und die folgende Box zugesandt wird. Deine Kündigung kannst Du jederzeit im Benutzerkonto ausführen.
Die Kündigung vermerke bitte wie folgt:
- Gehe bitte auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "MEINE BESTELLUNGEN".
- Wähle das zu kündigende Abo und klicke auf "DETAILS".
- In den Details zur Bestellung gehe bis zum Ende der Seite und klicke "ABO BEENDEN".
- Nun bestätige den Kündigungswunsch mit einem Klick auf "JA".
Wir schicken Dir daraufhin automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) läuft das Abonnement zunächst über den gebuchte Bezugszeitraum. Danach verlängert sich das Abonnement jeweils um die Laufzeit der gleichen Dauer, wenn nicht in Textform oder im Benutzerkonto gekündigt wird.
Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?
Korrektur einer einem Abo bereits zugewiesene Adresse, z.B. Änderung der Straße oder Hausnummer:
- Gehe auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "ADRESSBUCH".
- Wähle die dem Abo zugewiesene Adresse (nur der "ÄNDERN"-Button wird angezeigt, nicht der "LÖSCHEN"-Button) und klicken auf "ÄNDERN".
- Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätige bitte mit "JETZT REGISTRIEREN".
Anlegen und Zuweisen einer neuen Adresse, z.B. nach einem Umzug:
- Gehe bitte auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "ADRESSBUCH".
- Wähle "Neue Adresse anlegen".
- Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "ANLEGEN".
In der Ansicht Adressbuch siehst Du jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:
5. Klicke "Meine Bestellungen" und wähle das betreffende Abo durch einen
Klick auf die Bestellnummer aus.
6. In der Detailansicht des Abos klicke "ÄNDERN" im Punkt "Lieferadresse".
7. Wähle jetzt die neue Adresse und klicke "AKTUALISIEREN".
In den Details zur Bestellung findest Du jetzt die aktualisierte Lieferadresse.
Ich habe gekündigt, möchte die Luxury Box aber doch weiterhin beziehen. Was nun?
Bitte bestelle in dem Fall über Deine registrierten Anmeldedaten einfach ein neues Luxury Box-Abonnement.
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?
Um uns per E-Mail zu erreichen, nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns Deine Anfrage an service@luxurybox.de
LIEFERUNG
Wann erhalte ich meine Luxury Box?
Generell wird die Luxury Box Mitte des ersten Monats eines Quartals versendet, d.h. im Moment Mitte Januar (für die Monate Januar - März), Mitte April (für die Monate April - Juni), Mitte Juli (für die Monate Juli - September) und Mitte Oktober (für die Monate Oktober - Dezember) usw.
Deine erste Luxury Box senden wir Dir in der Regel eine Woche nach Bestellung. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir Dir das im Bestellprozess auf www.luxurybox.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue Luxury Box-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhältst Du die nächste Luxury Box.
Wie kann ich mich über den Versand der Luxury Box informieren?
Am Tag der Übergabe an DHL erhältst Du von uns Deine Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) kannst Du bequem online den Weg Deiner Luxury Box mitverfolgen. Klicke dazu einfach den "Trackinglink" in der Versandbestätigung an. Deine Luxury Box sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe an die DHL bei Dir eintreffen. Den Versand der Luxury Box begleiten wir zusätzlich auf unserer Facebook-Seite regelmäßig mit Statusmeldungen. Schau gern vorbei.
Warum habe ich meine Luxury Box noch nicht erhalten, aber die anderen Luxury Box-Abonnenten?
Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich sein. Deshalb kann es sein, dass Deine Freundin ihre Luxury Box vor Dir erhalten hat. Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, nutze bitte den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer), um den Weg Deiner Luxury Box zu verfolgen. Du hast noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle Luxury Boxen werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass Du Deine Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhältst. Hast Du weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Daten per E-Mail an: service@luxurybox.de oder über das Kontaktformular auf www.luxurybox.de.
Was mache ich, wenn meine Luxury Box nicht angekommen ist?
Hast Du von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachte bitte Folgendes: Die Luxury Box wird mit DHL ausgeliefert. Falls niemand bei Dir das Paket annehmen kann, hinterlässt Dir der Zusteller einen Abholschein oder gibt das Paket ggf. bei Deinem Nachbarn ab. Dies kannst Du über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) in Deiner Versandbestätigung nachvollziehen. Solltest Du einen Abholschein erhalten haben, kannst Du Deine Sendung innerhalb von sieben Werktagen in Deiner örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Hast Du weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail an: service@luxurybox.de
Kann ich meine Luxury Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?
Selbstverständlich schicken wir Deine Luxury Box auch an Deine Packstation-Adresse oder in Deine Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen Deine vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teile uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an: service@luxurybox.de.
Kann ich meine Luxury Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Selbstverständlich schicken wir Deine Luxury Box auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.
Anlegen und Zuweisen einer neuen Lieferadresse:
- Gehe bitte auf www.luxurybox.de und melde Dich über "LOGIN" mit Deinen Benutzerdaten an.
- Klicke "ADRESSBUCH".
- Wähle "NEUE ADRESSE ANLEGEN".
-
Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicke bitte "Anlegen".
In der Ansicht "ADRESSBUCH" siehst Du jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahre bitte folgendermaßen:
-
Klicke "MEINE BESTELLUNGEN" und wähle das betreffende Abo durch einen
Klick auf die Bestellnummer aus. - In der Detailansicht des Abos klicke "ÄNDERN" im Punkt "LIEFERADRESSE".
- Wähle jetzt die neue Adresse und klicke"AKTUALISIEREN".
In den Details zur Bestellung findest Du jetzt die aktualisierte Lieferadresse.
Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?
Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lasse es uns sofort wissen, wenn etwas mit Deiner Lieferung nicht in Ordnung ist. Ruf einfach an oder sende uns eine E-Mail mit einem Foto an: service@luxurybox.de Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.
Kann ich meine Luxury Box oder einzelne Produkte umtauschen oder zurückgeben?
Du kannst Deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Das Umtauschen der Luxury Box oder einzelner Produkte ist nicht möglich. Informationen zu Ausnahmeregelungen findest Du unter der Frage "Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?"
Kann ich meine Luxury Box auch ins Ausland liefern lassen?
Der Abschluss des deutschen Luxury Box-Abonnements sowie der Versand der Luxury Box sind derzeit in Deutschland und Österreich möglich.
PRODUKTE
Welche Produkte erhalte ich mit der Luxury Box?
Die wunderschöne Luxury Box enthält je Quartal 6-8 exklusive Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Egal, ob Make-Up, Haar- und Pflegeprodukte oder Parfum - die Luxury Box liefert Dir eine besondere Auswahl von hochwertigen und luxuriösen Marken aus dem Parfümerie-Fachhandel, Friseursalons und Kosmetikinstituten sowie exklusiven neuen Trend-Marken. Mit jeder Luxury Box erhältst Du das LUXURY MAG mit interessanten und wichtigen Produktinformationen sowie spannenden Details aus der Welt der Schönheit.
Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste Luxury Box enthält?
Sobald die Luxury Box bestellt werden kann, informieren wir Dich über die Inhalte auf unserer Seite www.luxurybox.de und auf unserer Facebook-Seite. Schaue Dir dazu bitte die Menüpunkte "Boxen" und "Marken" an. Exklusiv verraten wir unseren Fans auf unserer Facebook-Seite wenige Tage vor dem offiziellen Verkauf & Versand ein erstes Produkt in unserer Kategorie "Sneak Peek".
Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?
Wir hoffen selbstverständlich, dass Dir die Kosmetik-Produkte gefallen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte sage uns, wenn die Auswahl Dir nicht gefallen hat. Bitte bewerte deshalb die Beauty-Produkte und nimm so an unserer aktuellen Verlosung teil. Oder verschenke einfach das ein oder andere Produkt an Deine Freundin, Mutter, Schwester oder Kollegin.
Das Umtauschen der Luxury Box oder einzelner Produkte ist nicht möglich.
nbsp; Bei einem beschädigten oder unvollständigen Produkt, das nicht mehr im üblichen Maße verwendbar ist, hast Du Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt.
Bitte wende Dich in diesen Fällen mit einem Beweisfoto an unseren Kundenservice und bewahre das Produkt/die Umverpackung für weitere Rückfragen und eine eventuelle Rücksendung auf.
Warum sollte ich ein Beauty-Profil anlegen?
Dein persönliches "BEAUTY-PROFIL" kannst Du online ausfüllen und dabei angeben, welcher Haut- und Haartyp Du bist, ob Du Badezusätze nutzt und ob Du z.B. gerne Naturkosmetik verwendest. So können wir die nächsten Luxury Boxen auf Deine Bedürfnisse anpassen und Dir Produkte vorstellen, die zu Dir passen und Deine Schönheit unterstreichen. Einige Produkte sind für unterschiedliche Typen geeignet und werden an eine große Anzahl von Kunden verschickt - diese Produkte sind sorgfältig ausgewählt, damit viele Kunden diese Produkte testen können. Um Dein Beauty-Profil anzulegen oder zu bearbeiten, logge Dich auf unserer Website unter "Mein Konto" ein und wähle die Rubrik "BEAUTY-PROFIL". Hier kannst Du Deine persönlichen Angaben treffen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig.
Welche Kosmetikmarken sind in der Luxury Box vertreten?
Die Luxury Box bietet eine besondere Auswahl von hochwertigen und luxuriösen Marken aus dem Parfümerie-Fachhandel, Friseursalons und Kosmetikinstituten sowie exklusiven neuen Trend-Marken. Besuche unsere Markenübersicht unter dem Menüpunkt "Marken" und finde heraus, welche Beauty-Marken in der Luxury Box vertreten sind.
Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?
Im beiliegenden Magazin der Luxury Box - dem LUXURY MAG - erhältst Du eine ausführliche Beschreibung zu den in der Box enthaltenen Produkten. Weitere Detailinformationen findest Du auf unserer Website im Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den einzelnen Produktdetailseiten. Hast Du weitere Fragen? Dann kontaktiere gern unseren Kundenservice per E-Mail an: service@luxurybox.de
Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?
Auf unserer Website erfährst Du unter dem Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den Produktdetailseiten, wo Du die Originalgrößen der Produkte kaufen kannst. Klicke einfach auf den Button "PRODUKT BESTELLEN" und Du gelangst entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die Du die Kosmetikprodukte in Originalgröße beziehen kannst.
Wie unterscheiden sich die Luxury Box-Produkte von herkömmlichen Proben?
Die ausgewählten Beauty-Produkte in der Luxury Box sind entweder Original- oder Sondergrößen. Zusätzlich kann die Luxury Box kleine Produktproben enthalten. Mit allen Produkten hast Du garantiert die Chance, die Kosmetik-Artikel ausreichend zu testen, mit den Sondergrößen und Produktproben z.B. auch ganz leicht im Urlaub.
Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?
Im Produktionsprozess der jeweiligen Kosmetikartikel entstehen alle Produkte auf die gleiche Art und Weise. Nach Fertigstellung des einzelnen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne diesen Vermerk in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit einem Vermerk "Tester", "Muster", "Sample", "Not for Sale" bzw. "Gratisprobe" versehen und dem Handel sowie sonstigen Interessengruppen wie z.B. der Luxury Box zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der Luxury Box achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an Dich verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind. Häufig handelt es sich bei Produkten mit diesem Vermerk auch um exklusive Sondergrößen, die es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Dabei handelt es sich aber keineswegs um Produkte, die es sonst gratis gibt. Die Luxury Box kann neben den Original- und Sondergrößen auch Produktproben (Phiolen, Sachets etc.) enthalten. Diese gelten als Zugabe und werden weder bei der Anzahl der enthaltenen Produkte (in Original- oder Sondergröße) noch bei der Wertermittlung der Luxury Box berücksichtigt.
BEWERTEN & EMPFEHLEN
Wie führe ich eine Produktbewertung durch?
Logge Dich auf www.luxurybox.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier findest Du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicke auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Fülle bitte für jedes in Deiner Luxury Box enthaltene Beauty-Produkt den hinterlegten Fragebogen aus, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnimm bitte dem Luxury Mag zu Deiner Box oder unter "FEEDBACK ABGEBEN".
Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?
Logge Dich auf www.luxurybox.de ein und klicke unter "MEIN KONTO" auf die Rubrik "FEEDBACK ABGEBEN". Hier findest Du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte.
Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?
Bitte bewerte alle in Deiner Luxury Box enthaltenen Beauty-Produkte, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Den Teilnahmeschluss sowie die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnimm bitte den Informationen auf der Website. Loggen Dich dazu bitte auf www.luxurybox.de ein und klicke unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier findest Du eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicke auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Fülle bitte für jedes in Deiner Luxury Box enthaltene Beauty-Produkt den hinterlegten Fragebogen aus.
Wie empfehle ich die Luxury Box weiter?
Logge Dich auf www.luxurybox.de ein und klicke unter "MEIN KONTO" auf die Rubrik "LUXURY BOX EMPFEHLEN". Gib die E-Mail-Adresse Deiner Freundin (die noch keine Luxury Box-Kundin war oder ist), und wenn Du möchtest einen persönlichen Grußtext, ein und klicke dann auf "NACHRICHT VERSENDEN". Deine Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste Luxury Box mit 10 Euro Rabatt erwerben. Sobald Deine Freundin eine Luxury Box bestellt und bezahlt, erhältst auch Du einen 10-Euro-Gutschein für Deine nächste Bestellung.
Wichtig: Bitte beachte, dass Gutscheine derzeit aus technischen Gründen nicht von Bestandskunden mit laufenden Verträgen und nicht kombiniert eingelöst werden können.
GESCHENKGUTSCHEINE
Kann ich die Luxury Box auch verschenken?
Die Luxury Box ist das ideale Geschenk für neugierige Beauty-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten von hochwertigen und luxuriösen Marken testen. Mit diesem Geschenk machst Du garantiert alles richtig, denn in der Luxury Box gibt es etwas für jeden Geschmack. Bei Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse für Dein Abonnement anzugeben. Bitte beachte, dass diese Abonnements sich automatisch verlängern. Oder Du wählst bequem Geschenkgutscheine mit festen Laufzeiten unter Geschenkgutscheine
Welche Arten von Geschenkgutscheinen gibt es?
Du hast die Wahl zwischen dem Geschenkgutschein Halbjahres- (2 Boxen) und dem Jahresabonnement (4 Boxen) der Luxury Box. Bei der Bestellung des Gutscheins kannst Du eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann Deine eigene sein oder direkt die der Person, die Du beschenken möchtest. Den Namen der Beschenkten kannst Du im Feld "Für" und Deinen Namen im Feld "Von" sowie Deinen persönlichen Grußtext angeben, der auf den Gutschein gedruckt wird.
Der Gutschein wird sofort an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.
Der Luxury Box-Geschenkgutschein wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert und ist damit das perfekte Last-Minute-Geschenk.
Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
Gehe auf www.luxurybox.de zum Login-Bereich (oben rechts) und gib dort direkt in das Feld "GUTSCHEIN EINLÖSEN" den Gutschein-Code ein, der auf Deinem Geschenkgutschein steht. Dann fülle ganz normal das Bestellformular aus, bestätige die AGB und sende die Bestellung durch Klick auf "JETZT KAUFEN" ab. Da die Luxury Box bereits bezahlt ist, wird Dein Konto nicht belastet.
Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?
Nein, weder der Schenkende noch der Beschenkte muss sich um die Kündigung eines Luxury Box-Abonnements kümmern. Das Abonnement startet nach der Einlösung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also nach der 2. oder 4. Luxury Box. Gefällt der Beschenkten die Luxury Box so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie die Luxry Box einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren. Alle Informationen dazu findest Du hier.
BESONDERE AKTIONEN
Was ist die "Golden Luxury Ticket"-Aktion?
Die "Golden Luxury Ticket"-Aktion bietet eine zusätzliche Überraschung für unsere Luxury Box-Kundinnen mit einer tollen Gewinn-Chance. In einigen Luxury Boxenverstecken wir besondere "Golden Luxury Tickets". Außerdem ist Deine Box dann mit "goldenem" Füllmaterial ausgepolstert. Diese Boxen werden zufällig und von außen nicht erkennbar mit allen anderen Luxury Boxen versendet. Mit dem Erhalt eines Goldenen Luxury Tickets darfst Du Dich auf einen garantierten Gewinn freuen. Bei den Gewinnen kann es sich um Beauty-Produkte, Accessoires wie z.B. Taschen, Schals, Schmuck, Uhren etc. oder auch Gutscheine handeln. Ausführliche Informationen zu aktuellen Aktionen entnimm bitte den Hinweisen auf unserer Website und Deinem Luxury Mag. Wir behalten uns vor, die "Golden Luxury Ticket"-Aktion nur temporär durchzuführen.
Was mache ich, wenn ich ein "Golden Luxury Ticket" in meiner Luxury Box gefunden habe?
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du in Deiner Luxury Box ein goldenes Kärtchen mit der Aufschrift GOLDEN LUXURY TICKET gefunden haben, kannst Du Dich über eine zusätzliche Überraschung freuen. Bitte schicke uns Deinen persönlichen Gewinn-Code, den Du vorne auf dem Ticket findest, zusammen mit Deinem Namen und Deiner Anschrift an die auf dem Ticket angegebene E-Mail-Adresse.
Wichtig: Bitte beachte, dass jeder Gewinn-Code einmalig ist. Der Gewinn wird daher an die Person ausgegeben, die sich zuerst mit diesem Code bei uns zurückmeldet. Bewahre den Gutschein-Code und das "Golden Ticket" also gut auf, bis Du den Gewinn auf dem Postweg erhalten hast. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Auszahlung in bar und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.