Fragen und Antworten zur Luxury Box

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der Luxury Box anmelden?

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Wie viel kosten die Luxury Box-Abonnements?

Gibt es zusätzliche Kosten?

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Ich habe gekündigt, möchte die Luxury Box aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

Was verbirgt sich hinter dem "Wünsch ich mir"-Button?

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine Luxury Box?

Wie kann ich mich über den Versand der Luxury Box informieren?

Warum habe ich meine Luxury Box noch nicht erhalten, aber die anderen Luxury Box-Abonnenten?

Was mache ich, wenn meine Luxury Box nicht angekommen ist?

Kann ich meine Luxury Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Kann ich meine Luxury Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Kann ich meine Luxury Box umtauschen oder zurückgeben?

Kann ich meine Luxury Box auch ins Ausland liefern lassen?

PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der Luxury Box?

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste Luxury Box enthält?

Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?

Warum sollte ich ein Beauty-Profil anlegen?

Welche Kosmetikmarken sind in der Luxury Box vertreten?

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Wie unterscheiden sich die Luxury Box-Produkte von herkömmlichen Proben?

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Wie empfehle ich die Luxury Box weiter?

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die Luxury Box auch verschenken?

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

BESONDERE AKTIONEN

Was ist die „Golden Ticket“-Aktion?

Was mache ich, wenn ich ein „Golden Luxury Ticket“ in meiner Luxury Box gefunden habe?

 

Fragen und Antworten zur Luxury Box

ABONNEMENT

Wie kann ich mich bei der Luxury Box anmelden?

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf den Reiter „Bestellen“.
  2. Wählen Sie nun die Abo-Variante durch einen Klick auf den entsprechenden Button aus.
  3. Nun zeigen wir Ihnen, welches Abo Sie gewählt haben und was es kostet. Bestätigen Sie bitte durch einen Klick auf „WEITER“.
  4. Geben Sie jetzt die Registrierungsdaten, das Geburtsdatum und die Rechnungsadresse ein. Wenn Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben möchten, entfernen Sie den Haken im Feld „Rechnungsadresse für Lieferung verwenden“ und klicken auf „WEITER“.


Bitte beachten: Vermerken Sie eine „DHL Packstation“ oder „Postfiliale Direkt“ als Lieferadresse, nicht als Rechnungsadresse. Nutzen Sie bitte immer Ihre Wohnanschrift als Rechnungsadresse. 

    5. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart durch einen Klick in den Punkt neben dem
        Zahlungsmittel und klicken Sie „NEUE ZAHLUNGSART ANLEGEN“.
    6. Vermerken Sie in dem Eingabefenster ihre Zahlungsdaten und bestätigen mit
        „Jetzt Registrieren“. 
    7. Zum Abschluss prüfen Sie bitte erneut die angezeigte Bestellung, akzeptieren unsere
        Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durch Setzen
        des Hakens und klicken „JETZT ZUM GENANNTEN PREIS BESTELLEN“.

Wir senden Ihnen unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Wann gebe ich einen Gutschein-Code ein?

Im dritten Bestellschritt haben Sie die Möglichkeit im Feld Gutschein-Code einen entsprechenden Code einzugeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch klicken von „Gutschein einlösen“. In dem Fall aktualisiert sich die Bestellzusammenfassung und Sie sehen den entsprechenden Rabatt und die reduzierte Gesamtsumme.

Bitte beachten: Wenn nach Eingabe des Gutschein-Codes der Rabatt nicht angezeigt wird, wurde die Eingabe nicht angerechnet. Prüfen Sie in dem Fall bitte die Gültigkeit des Gutschein-Codes oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Wenn in der Bestellzusammenfassung kein Rabatt ersichtlich ist, stellen wir den vollen Betrag in Rechnung.

Wie viel kosten die Luxury Box-Abonnements?

Klassisches Quartals-Abonnement:
· 49,95 Euro pro Lieferung einer Box
· Abo wird durch Ihre Kündigung beendet

Halbjahres-Abonnement:
· 89,90 Euro für 2 Boxen
· 10 Euro Preisersparnis gegenüber dem klassischen Quartals-Abo
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 2 Boxen automatisch um ein weiteres halbes Jahr/p>

Jahres-Abonnement:
· 159,80 Euro für 4 Boxen
· 40 Euro Preisersparnis gegenüber dem klassischen Quartals-Abo
· Abo verlängert sich nach Erhalt von 4 Boxen automatisch um ein weiteres Jahr

Gibt es zusätzliche Kosten?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Porto und Verpackung an.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Für die Bezahlung der Luxury Box stehen Ihnen die Zahlungsarten Bankeinzug, PayPal und Kreditkarte zur Auswahl..

Informationen zu den Zahlungsmethoden:

Bankeinzug: Sie beauftragen die Luxury Box, fällige Beträge von Ihrem Bankkonto (in Deutschland) abbuchen zu lassen (nicht zulässig bei Sparkonten). Sollten sich jedoch bei Ihren Bankdaten Änderungen ergeben, bitten wir Sie diese Änderungen zum gewünschten Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto unter dem Punkt "Zahlungsinformationen" zu ändern. Bitte beachten Sie bei Erteilung einer Einzugsermächtigung, dass genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden sein muss, um eine kostenpflichtige Rückbuchung zu vermeiden.

Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ändern möchten oder die Luxury Box-Lieferung durch Kündigung beenden, wird Ihr Lastschrifteinzugsauftrag automatisch widerrufen.

Hinweis zur Datensicherheit: Die Sicherheit der Daten steht bei uns an erster Stelle! Deshalb nutzen wir bei der Übertragung Ihrer Daten die Sicherheitsserver-Software SSL - eines der besten Sicherheitssysteme für das Internet.

PayPal: Bei Zahlung per PayPal werden Sie von www.luxurybox.de auf www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort anzumelden. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Ihrer Bestätigung direkt von Ihrem Konto abgebucht. Weitere Informationen finden Sie bitte unter: www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal

Bitte beachten: Eine Änderung Ihrer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse ist nur auf PayPal.de möglich, nicht in Ihrem Benutzerkonto bei der Luxury Box.

Kreditkarte: Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Kreditkarte (Visa, Master Card) angeben. Wir werden Sie auch nach Ihrer Sicherheitsnummer der Kreditkarte fragen. Diese 3 Zahlen finden Sie neben dem Unterschriftenfeld Ihrer Kreditkarte.

Fälligkeit der Zahlung: Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Quartalsabonnement, Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) wird das Entgelt für den ersten gebuchten Bezugszeitraum mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns und dann nach der jeweils gebuchten Laufzeit zum 26. Kalendertag für den Folgebezugszeitraum fällig. Die Belastung erfolgt zum nächstmöglichen Bankarbeitstag. Für Abonnements mit festen Laufzeiten, Geschenkgutscheine sowie Einzelboxen wird die Bezahlung insgesamt vorab mit Annahme Ihrer Bestellung durch uns fällig.

Bitte beachten: Mit Versand der Online-Rechnung beauftragen wir unseren Zahlungsdienstleister mit dem Einzug des Rechnungsbetrages.

Wie ändere ich meine Zahlungsart?

Ändern und Zuweisen einer bestehenden Zahlungsart, die bereits einem Abo zugewiesen ist, z.B. Änderung einer Kontonummer:

um eine bereits einem Abo zugewiesene Zahlungsart zu ändern, z.B. Änderung der Kontonummer beim bestehenden Bankeinzug, verfahren Sie bitte wie dargestellt:

  1. Gehen Sie bitte auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Zahlungsmethode (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Registrieren und Zuweisen einer neuen Zahlungsart, z.B. Wechsel von Bankeinzug auf Kreditkarte:

  1. Gehen Sie bitte auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Zahlungsinformationen“.
  3. Wählen Sie unter „Neue Zahlungsart anlegen“ ihr gewünschtes Zahlungsmittel, markieren es mit einem Klick in den dazugehörigen rosa Punkt und bestätigen durch einen Klick auf „weiter“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Jetzt registrieren“.

In der Ansicht Zahlungsinformationen sehen Sie jetzt die neue Zahlungsart. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:

    5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
        Klick auf „Details“ aus.  
    6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Zahlungsart“.
    7. Wählen Sie jetzt die neue Zahlungsart und klicken Sie „Diese Zahlungsart
        verwenden“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die neue Zahlungsart.

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Das klassische Luxury Box-(Quartals-)Abonnement:

Sie können Ihr Abonnement bis zum 10. Dezember, 10. März, 10. Juni und 10. September kündigen. Dann ist das Abonnement Ende dieses Monats beendet, so dass keine weitere Box verschickt wird. Die Kündigung nach dem 10. dieser Monate bewirkt, dass das Abonnement zum Ende der nächsten Boxenperiode endet und die folgende Box zugesandt wird. Ihre Kündigung können Sie jederzeit im Benutzerkonto ausführen. 

Die Kündigung vermerken Sie bitte wie folgt:

  1. Gehen Sie bitte auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „MEINE BESTELLUNGEN“.
  3. Wählen Sie das zu kündigende Abo und klicken auf „DETAILS“.
  4. In den Details zur Bestellung gehen Sie bis zum Ende der Seite und klicken „ABO BEENDEN“.
  5. Nun bestätigen Sie den Kündigungswunsch mit einem Klick auf „JA“.

Wir schicken Ihnen daraufhin automatisch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Bei zeitlich unbefristeten Abonnements (als Quartalsabonnement, Halbjahresabonnement, Jahresabonnement o.ä. bezeichnet) läuft das Abonnement zunächst über den gebuchte Bezugszeitraum. Danach verlängert sich das Abonnement jeweils um die Laufzeit der gleichen Dauer, wenn nicht in Textform oder im Benutzerkonto gekündigt wird.

Wie ändere ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse?

Korrektur einer einem Abo bereits zugewiesene Adresse, z.B. Änderung der Straße oder Hausnummer:

  1. Gehen Sie auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie die dem Abo zugewiesene Adresse (nur der „Ändern“-Button wird angezeigt, nicht der „Löschen“-Button) und klicken auf „ÄNDERN“.
  4. Nach Eingabe der zu ändernden Daten bestätigen Sie bitte mit „Jetzt registrieren“.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Adresse, z.B. nach einem Umzug:

  1. Gehen Sie bitte auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“.
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“.

In der Ansicht Adressbuch sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
      5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
          Klick auf „Details“ aus.
      6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
      7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Ich habe gekündigt, möchte die Luxury Box aber doch weiterhin beziehen. Was nun?

Bitte bestellen Sie in dem Fall über Ihre registrierten Anmeldedaten einfach ein neues Luxury Box-Abonnement.

Was verbirgt sich hinter dem "Wünsch ich mir"-Button?

Es steht die Frage „Hast du einen bestimmten Wunsch?“ im Raum? Haben Sie demnächst Geburtstag oder möchten Ihrem Freund, Mann oder Ihrer Freundin einfach einen kleinen Tipp geben? Dann klicken Sie auf den "Wünsch ich mir"-Button Ihres Wunsch-Abonnements und senden Sie einen kleinen Grußtext an die Person, von der Sie sich die Luxury Box wünschen.
Wichtig: Durch das Absenden der Nachricht wird keine Bestellung ausgelöst.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen oder Anregungen habe?

Unser Kundenservice ist wie folgt zu erreichen:

Post: Luxury Box, metacrew group GmbH, Tempelhofer Ufer 36, 10963 Berlin
Telefon: 030 221 956 55 (Mo. – Fr. 8-10 Uhr und 15-17 Uhr)
Fax:   030 221 956 00

Um uns per E-Mail zu erreichen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden Sie uns Ihre Anfrage an service@luxurybox.de

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LIEFERUNG

Wann erhalte ich meine Luxury Box?

Generell wird die Luxury Box eine Woche vor dem neuen gültigen Quartal versendet, d.h. im Moment Ende Januar (für die Monate Februar - April), Ende April (für die Monate Mai - Juli), Ende Juli (für die Monate August - Oktober) und Ende Oktober (für die Monate November - Januar) usw.

Ihre erste Luxury Box senden wir Ihnen in der Regel eine Woche nach Bestellung. Ist die aktuelle Box vergriffen, teilen wir Ihnen das im Bestellprozess auf www.luxurybox.de mit. Im Warenkorb und in der Bestellbestätigung ist dann bereits die neue Luxury Box-Ausgabe aufgeführt. In dem Fall erhalten Sie die nächste Luxury Box.

Wie kann ich mich über den Versand der Luxury Box informieren?

Am Tag der Übergabe an DHL erhalten Sie von uns Ihre Versandbestätigung. Über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) können Sie bequem online den Weg Ihrer Luxury Box mitverfolgen. Klicken Sie dazu einfach den "Trackinglink" in der Versandbestätigung an. Ihre Luxury Box sollte innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe an die DHL bei Ihnen eintreffen. Den Versand der Luxury Box begleiten wir zusätzlich auf unserer Facebook-Seite regelmäßig mit Statusmeldungen. Schauen Sie gern vorbei.

Warum habe ich meine Luxury Box noch nicht erhalten, aber die anderen Luxury Box-Abonnenten?

Die Lieferzeiten bei Paketen können unterschiedlich sein. Deshalb kann es sein, dass Ihre Freundin Ihre Luxury Box vor Ihnen erhalten hat. Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer), um den Weg Ihrer Luxury Box zu verfolgen. Sie haben noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Nicht alle Luxury Boxen werden am gleichen Tag verschickt, deshalb kann es sein, dass Sie Ihre Versandbestätigung in den folgenden Tagen erhalten. Haben Sie weder eine Rechnung noch eine Versandbestätigung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Daten per E-Mail an: service@luxurybox.de oder über das Kontaktformular auf www.luxurybox.de.

Bitte prüfen Sie auch, ob Sie im Fall einer Erstbestellung Ihren Auftrag in der Bestätigungs-E-Mail von uns mit Klick auf den Bestätigungslink aktiviert haben.

Was mache ich, wenn meine Luxury Box nicht angekommen ist?

Haben Sie von uns eine Rechnung und Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Dann beachten Sie bitte Folgendes: Die Luxury Box wird mit DHL ausgeliefert. Falls niemand bei Ihnen das Paket annehmen kann, hinterlässt Ihnen der Zusteller einen Abholschein oder gibt das Paket ggf. bei Ihrem Nachbarn ab. Dies können Sie über den Track & Trace Code (Sendungsverfolgungsnummer) in Ihrer Versandbestätigung nachvollziehen. Sollten Sie einen Abholschein erhalten haben, können Sie Ihre Sendung innerhalb von sieben Werktagen in Ihrer örtlichen Postfiliale abholen. Nach einer Postlagerfrist von 7 Werktagen werden die Pakete an uns zurück geschickt. Haben Sie weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail an: service@luxurybox.de

Kann ich meine Luxury Box auch an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre Luxury Box auch an Ihre Packstation-Adresse oder in Ihre Postfiliale. Wir benötigen aber für unsere Vertragsunterlagen Ihre vollständige Anschrift mit Straße und Hausnummer. Bitte teilen Sie uns diese möglichst umgehend mit, gerne auch telefonisch oder per E-Mail an: service@luxurybox.de.

Kann ich meine Luxury Box auch an eine abweichende Adresse liefern lassen?

Selbstverständlich schicken wir Ihre Luxury Box auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Anlegen und Zuweisen einer neuen Lieferadresse:

  1. Gehen Sie bitte auf www.luxurybox.de und melden sich über „LOGIN“ mit Ihren Benutzerdaten an.
  2. Klicken Sie „Adressbuch“.
  3. Wählen Sie „Neue Adresse anlegen“
  4. Nach Eingabe der erforderlichen Daten, klicken Sie bitte „Anlegen“

    In der Ansicht „Adressbuch“ sehen Sie jetzt die neue Adresse. Um diese einem Abo zuzuordnen, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
     
  5. Klicken Sie „Meine Bestellungen“ und wählen Sie das betreffende Abo durch einen
    Klick auf „Details“ aus.
  6. In der Detailansicht des Abos klicken Sie „ÄNDERN“ im Punkt „Lieferadresse“.
  7. Wählen Sie jetzt die neue Adresse und klicken Sie „AKTUALISIEREN“.

In den Details zur Bestellung finden Sie jetzt die aktualisierte Lieferadresse.

Was mache ich, wenn ich eine beschädigte Lieferung erhalten habe oder ein Produkt nicht vorhanden ist?

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung. Bitte lassen Sie es uns sofort wissen, wenn etwas mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung ist. Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto an: service@luxurybox.de Wir werden so schnell wie möglich reagieren und eine passende Lösung suchen.

Kann ich meine Luxury Box oder einzelne Produkte umtauschen oder zurückgeben?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das Umtauschen der Luxury Box oder einzelner Produkte ist nicht möglich. Informationen zu Ausnahmeregelungen finden Sie unter der Frage „Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?

Kann ich meine Luxury Box auch ins Ausland liefern lassen?

Der Abschluss des deutschen Luxury Box-Abonnements sowie der Versand der Luxury Box sind derzeit nur in Deutschland möglich.

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PRODUKTE

Welche Produkte erhalte ich mit der Luxury Box?

Die wunderschöne Luxury Box enthält je Quartal 6 - 8 exklusive Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße zum bequemen Testen zu Hause. Egal, ob Make-Up, Haar- und Pflegeprodukte oder Parfum – die Luxury Box liefert Ihnen eine besondere Auswahl von hochwertigen und luxuriösen Marken aus dem Parfümerie-Fachhandel, Friseursalons und Kosmetikinstituten sowie exklusiven neuen Trend-Marken. Mit jeder Luxury Box erhalten Sie das LUXURY MAG mit interessanten und wichtigen Produktinformationen sowie spannenden Details aus der Welt der Schönheit.

Kann ich schon vorher erfahren, welche Produkte die nächste Luxury Box enthält?

Sobald die Luxury Box bestellt werden kann, informieren wir Sie über die Inhalte auf unserer Seite www.luxurybox.de und auf unserer Facebook-Seite. Schauen Sie sich dazu bitte die Menüpunkte "Boxen" und "Marken" an. Exklusiv verraten wir unseren Fans auf unserer Facebook-Seite wenige Tage vor dem offiziellen Verkauf & Versand ein erstes Produkt in unserer Kategorie "VIP-PreView".

Was mache ich, wenn mir die Beauty-Produkte nicht gefallen?

Wir hoffen selbstverständlich, dass Ihnen die Kosmetik-Produkte gefallen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte sagen Sie uns, wenn die Auswahl Ihnen nicht gefallen hat. Bitte bewerten Sie deshalb die Beauty-Produkte und nehmen Sie so an unserer aktuellen Verlosung teil. Oder Sie verschenken einfach das ein oder andere Produkt an Ihre Freundin, Mutter, Schwester oder Kollegin.

Das Umtauschen der Luxury Box oder einzelner Produkte ist nicht möglich.

a)      Bei Produkten, die wir anhand Ihres ausgefüllten Beauty-Profils für Ihre Geschenkbox auswählen (z.B. verschiedene Make-up-Nuancen), besteht nur im Falle einer Fehllieferung und nur solange der Vorrat reicht, ein Ersatzprodukt zuzusenden, die Möglichkeit des Umtausches.

b)      Bei einem beschädigten oder unvollständigen Produkt, das nicht mehr im üblichen Maße verwendbar ist, haben Sie Anspruch auf ein vergleichbares Ersatzprodukt.

Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen mit einem Beweisfoto an unseren Kundenservice und bewahren Sie das Produkt/die Umverpackung für weitere Rückfragen und eine eventuelle Rücksendung auf.

Warum sollte ich ein Beauty-Profil anlegen?

Ihr persönliches "Beauty-Profil" können Sie online ausfüllen und dabei angeben, welcher Haut- und Haartyp Sie sind, ob Sie Badezusätze nutzen und ob Sie z.B. gerne Naturkosmetik verwenden. So können wir die nächsten Luxury Boxen auf Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihnen Produkte vorstellen, die zu Ihnen passen und Ihre Schönheit unterstreichen. Einige Produkte sind für unterschiedliche Typen geeignet und werden an eine große Anzahl von Kunden verschickt – diese Produkte sind sorgfältig ausgewählt, damit viele Kunden diese Produkte testen können. Um Ihr Beauty-Profil anzulegen oder zu bearbeiten, loggen Sie sich auf unserer Website unter "Mein Konto" ein und wählen die Rubrik "Beauty-Profil". Hier können Sie Ihre persönlichen Angaben treffen. Diese Angaben sind selbstverständlich freiwillig.

Welche Kosmetikmarken sind in der Luxury Box vertreten?

Die Luxury Box bietet eine besondere Auswahl von hochwertigen und luxuriösen Marken aus dem Parfümerie-Fachhandel, Friseursalons und Kosmetikinstituten sowie exklusiven neuen Trend-Marken. Besuchen Sie unsere Markenübersicht unter dem Menüpunkt "Marken" und finden Sie heraus, welche Beauty-Marken in der Luxury Box vertreten sind.

Kann ich weitere Informationen zu den Produkten (Produktbeschreibung, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe) erhalten?

Im beiliegenden Magazin der Luxury Box – dem LUXURY MAG – erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung zu den in der Box enthaltenen Produkten. Weitere Detailinformationen finden Sie auf unserer Website im Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den einzelnen Produktdetailseiten. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice per E-Mail an: service@luxurybox.de

Kann ich die erhaltenen Produkte auch nachkaufen?

Auf unserer Website erfahren Sie unter dem Menüpunkt "Boxen" bzw. auf den Produktdetailseiten, wo Sie die Originalgrößen der Produkte kaufen können. Klicken Sie einfach auf den Button "Produkt bestellen" und Sie gelangen entweder direkt zu einem Online-Shop oder zu einer Übersicht von Geschäften, über die Sie die Kosmetikprodukte in Originalgröße beziehen können.

Wie unterscheiden sich die Luxury Box-Produkte von herkömmlichen Proben?

Die 6 - 8 ausgewählten Beauty-Produkte in der Luxury Box sind entweder Original- oder Sondergrößen. Zusätzlich kann die Luxury Box kleine Produktproben enthalten. Mit allen Produkten haben Sie garantiert die Chance, die Kosmetik-Artikel ausreichend zu testen, mit den Sondergrößen und Produktproben z.B. auch ganz leicht im Urlaub.

Warum steht auf meinem Produkt "Tester" / "Muster" / "Gratisprobe"?

Im Produktionsprozess der jeweiligen Kosmetikartikel entstehen alle Produkte auf die gleiche Art und Weise. Nach Fertigstellung des einzelnen Produktes geht ein Großteil der Produktionscharge ohne Aufkleber/Aufdruck in den Verkauf. Ein kleinerer Teil wird mit einem Aufkleber oder Aufdruck "Tester", "Muster" bzw. "Gratisprobe" versehen und dem Handel sowie sonstigen Interessengruppen wie z.B. der Luxury Box zugeteilt. Daher sind die uns zur Verfügung gestellten Produkte keinesfalls gebrauchte Tester aus dem Handel, sondern kommen direkt aus der Produktion. Das Qualitätsteam der Luxury Box achtet genau darauf, dass die Produkte in einem vergleichbaren den zum Verkauf stehenden Produkten entsprechenden Zustand an Sie verschickt werden und somit neu und ungebraucht sind. Die Luxury Box kann neben den Original- und Sondergrößen auch Produktproben (Phiolen, Sachets etc.) enthalten. Diese gelten als Zugabe und werden weder bei der Anzahl der 6 – 8 enthaltenen Produkte (in Original- oder Sondergröße) noch bei der Wertermittlung der Luxury Box berücksichtigt.

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BEWERTEN & EMPFEHLEN

Wie führe ich eine Produktbewertung durch?

Loggen Sie sich auf www.luxurybox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicken Sie auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Füllen Sie bitte für jedes in Ihrer Luxury Box enthaltene Beauty-Produkt den hinterlegten Fragebogen aus, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte unserer Website bzw. unserem Online-Magazin.

Wie viele Produkte habe ich bereits bewertet?

Loggen Sie sich auf www.luxurybox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte.

Wie nehme ich an der aktuellen Verlosung teil?

Bitte bewerten Sie alle in Ihrer Luxury Box enthaltenen Beauty-Produkte, um an der aktuellen Verlosung teilzunehmen. Den Teilnahmeschluss sowie die aktuellen Verlosungspreise und Beschreibungen der Gewinne entnehmen Sie bitte den Informationen auf der Website. Loggen Sie sich dazu bitte auf www.luxurybox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Feedback abgeben". Hier finden Sie eine Übersicht der bereits bewerteten und der noch nicht bewerteten Produkte. Klicken Sie auf den Produktnamen, um zum jeweiligen Fragebogen zu gelangen. Füllen Sie bitte für jedes in Ihrer Luxury Box enthaltene Beauty-Produkt den hinterlegten Fragebogen aus.

Wie empfehle ich die Luxury Box weiter?

Loggen Sie sich auf www.luxurybox.de ein und klicken Sie unter "Mein Konto" auf die Rubrik "Luxury Box empfehlen". Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freundin, und wenn Sie möchten einen persönlichen Grußtext, ein und klicken Sie dann auf "Nachricht versenden". Ihre Freundin erhält dann automatisch eine E-Mail-Einladung und kann so die erste Luxury Box für 44,95 Euro statt 49,95 Euro erwerben. Sobald Ihre Freundin eine Luxury Box bestellt und bezahlt, erhalten auch Sie einen 5-Euro-Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass Gutscheine derzeit aus technischen Gründen nicht von Bestandskunden mit laufenden Verträgen und nicht kombiniert eingelöst werden können.

 

GESCHENKGUTSCHEINE

Kann ich die Luxury Box auch verschenken?

Die Luxury Box ist das ideale Geschenk für neugierige Beauty-Liebhaberinnen, die gerne in Ruhe Neuheiten von hochwertigen und luxuriösen Marken testen. Mit diesem Geschenk machen Sie garantiert alles richtig, denn in der Luxury Box gibt es etwas für jeden Geschmack. Bei Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine separate Lieferadresse für Ihr monatliches Abonnement anzugeben. Bitte beachten Sie aber das diese Abonnements sich automatisch verlängern. Oder Sie wählen bequem Geschenkgutscheine mit festen Laufzeiten unter Geschenkgutscheine

Welche Art von Geschenkgutscheinen gibt es?

Sie haben die Wahl zwischen dem Halbjahres- (2 Boxen) und dem Jahresabonnement (4 Boxen) der Luxury Box. Bitte beachten Sie aber das diese Abonnements sich automatisch verlängern. Oder wählen Sie bequem Geschenkgutscheine mit festen Laufzeiten unter Geschenkgutscheine erwerben. Bei der Bestellung des Gutscheins können Sie eine E-Mail-Adresse angeben, an die der Gutschein gesendet werden soll. Das kann Ihre eigene sein oder direkt die der Freundin, die Sie beschenken möchten. Den Namen der Beschenkten können Sie im Feld "Für" und Ihren Namen im Feld "Von" sowie Ihren persönlichen Grußtext angeben, der auf den Gutschein gedruckt wird.

Der Gutschein sofort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse als PDF-Dokument versendet, wenn der Zahlungseingang erfolgt ist.

Eine Bestätigung der Bestellung ist dann nicht mehr nötig. Der Luxury Box-Geschenkgutschein wird innerhalb von wenigen Tagen geliefert und ist damit das perfekte Last-Minute-Geschenk.

Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?

Gehen Sie auf www.luxurybox.de zum Login-Bereich (oben rechts) und geben Sie dort direkt in das Feld „Gutschein-Code eingeben“ den Gutscheincode ein, der auf Ihrem Geschenkgutschein steht. Dann füllen Sie ganz normal das Bestellformular aus, bestätigen die AGB und senden die Bestellung durch Klick auf "Jetzt zum genannten Preis bestellen" ab. Da die Luxury Box bereits bezahlt ist, wird Ihr Bankkonto/PayPal-Konto/Kreditkarten-Konto nicht belastet.

Muss ich das Geschenk-Abo kündigen?

Nein. Weder der Schenkende noch der Beschenkte muss sich um die Kündigung eines Luxury Box-Abonnements kümmern. Das Abonnement startet nach der Einlösung des Geschenkgutscheins und endet automatisch nach der letzten Lieferung, also nach der 2. oder 4. Luxury Box. Gefällt der Beschenkten die Luxury Box so gut, dass sie sie weiter beziehen möchte, dann kann sie die Luuxry Box einfach nach der letzten Lieferung erneut abonnieren. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

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BESONDERE AKTIONEN

Was ist die „Golden Ticket“-Aktion?

Die „Golden Ticket“-Aktion bietet eine zusätzliche Überraschung für unsere Luxury Box-Kundinnen mit einer tollen Gewinn-Chance. In einigen Luxury Boxen (bei der ersten Luxury Box z.B. in jeder 50. Box) verstecken wir besondere „GOLDEN LUXURY TICKETS“. Außerdem ist Ihre Box dann mit „goldenem“ Füllmaterial ausgepolstert. Diese Boxen werden zufällig und von außen nicht erkennbar mit allen anderen Luxury Boxen versendet. Mit dem Erhalt eines goldenen Tickets dürfen Sie sich auf einen garantierten Gewinn freuen. Bei den Gewinnen kann es sich um Beauty-Produkte, Accessoires wie z.B. Taschen, Schals, Schmuck, Uhren etc. oder auch Gutscheine handeln. Ausführliche Informationen zu aktuellen Aktionen entnehmen Sie bitte den Hinweisen auf unserer Website und den Beiträgen auf unserer Facebook-Seite. Wir behalten uns vor, die „Golden Ticket“-Aktion in jedem Luxury Box-Rhythmus durchzuführen.

Was mache ich, wenn ich ein „Golden Luxury Ticket“ in meiner Luxury Box gefunden habe?

Herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie in Ihrer Luxury Box ein goldenes Kärtchen mit der Aufschrift GOLDEN LUXURY TICKET gefunden haben, können Sie sich über eine zusätzliche Überraschung freuen. Bitte schicken Sie uns Ihren persönlichen Gewinn-Code, den Sie vorne auf dem Ticket finden, zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an die auf dem Ticket angegebene E-Mail-Adresse.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass jeder Gewinn-Code einmalig ist. Der Gewinn wird daher an die Person ausgegeben, die sich zuerst mit diesem Code bei uns zurückmeldet. Bewahren Sie den Gutschein-Code und das „Golden Ticket“ also gut auf, bis Sie den Gewinn auf dem Postweg erhalten haben. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Auszahlung in bar und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

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