JUNGLÜCK - Rizinusöl

JUNGLÜCK

100 ml  /  UVP: €20.00
(202 geprüfte Bewertungen*)
80 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

Produktbeschreibung:
Das Rizinusöl schützt Ihre Haut perfekt vor jeglichen Herausforderungen, die Ihnen im Alltag begegnen können. Trockene und irritierte Stellen werden sanft gelindert und auch an den Haarwurzeln werden wahre Wunder bewirkt. Egal ob das Gesichts- oder Kopfhaar – es wird mit Nährstoffen versorgt und nachhaltig gestärkt.

Anwendungshinweise:
Durch seine wertvollen Inhaltsstoffe hat das Rizinusöl straffende, vitalisierende und antibakterielle Eigenschaften. Es pflegt daher besonders reife, trockene und unreine Haut. Trage es abends nach der Reinigung auf die noch feuchte Haut auf und massiere es leicht mit den Fingerspitzen ein.

Haare:
Rizinusöl wirkt stärkend auf deine Haarfollikel und deine Kopfhaut kommt sanft zur Ruhe. Wir empfehlen dir dafür 1-2 mal die Woche eine Haarkur. Wärme das Rizinusöl leicht auf und gebe es nach der Haarwäsche in die Haarlängen und auf deine Kopfhaut und massiere es sanft ein. Lasse es ca. 2 Stunden einwirken und wasche anschließend das Öl mit Shampoo wieder aus. Die Anwendung kannst du ruhig konsequent über mehrere Wochen machen.

Wimpern, Augenbrauen und Bart:
Zur Kräftigung der Wimpern, Augenbrauen oder als Bartpflege eignet sich das Rizinusöl hervorragend. Trage dazu regelmäßig vor dem Schlafengehen das Rizinusöl auf die betroffenen Stellen auf und massiere es sanft ein. Lasse es über Nacht einziehen.

Persönlicher Tipp:
Schon meine Oma hat immer Rizinusöl für ihre Wimpern- und Augenbrauenpflege benutzt. Einfach abends vor dem Fernseher aufgetragen, 1-2 Stunden einwirken lassen und dann vor dem zu Bett gehen wieder entfernt. Oder auch gleich über Nacht einwirken lassen, je nach Lust und Laune.

Inhaltsstoffe:
Kaltgepresstes Bio Rizinusöl - Pflege und Geschmeidigkeit.

JUNGLÜCK

VON DER VISION ZUM PRODUKT
Wir wollen es anders machen – besser! Die Vision: langfristiges Umdenken! Und das mit Hilfe unserer 3 Säulen Transparenz, Nachhaltigkeit und Verantwortung!
 
Wir fühlen die Verpflichtung, die wir als Unternehmen gegenüber Mitmenschen, Tieren und unserem wunderschönen Planeten haben.
 
Wir möchten unser Umfeld sensibilisieren, hinsehen und ein Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen. Ob wir nun vor der eigenen Haustür kehren oder auf der anderen Seite der Erdkugel Solidarität und Engagement zeigen, ist für uns eher nebensächlich.
 
Umdenken beginnt bei dir.