M. Asam

M. Asam - Resveratrol Premium Ampullenkur

14 x 2 ml  /  UVP: €29.75
(212 Bewertungen)
98 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Intensivkur mit hautverjüngendem Resveratrol RESVERATROL PREMIUM Ampullenkur (14x2 ml) Die parfümfreie Ampullenkur sorgt für eine maximale Versorgung der Haut mit dem Powerwirkstoff Resveratrol und weiteren potenten pflanzlichen Wirkstoffen. Sie ist die ultimative 2-Wochen Power-Aufbaukur für gestresste, regenerierungsbedürftige und vorzeitig gealterte Haut. Die Ampullenkur hat eine sofort sichtbare hautglättende Wirkung. Dank ihrer besonderen Formulierung sorgt für ein erholtes und sichtbar frischeres Hautbild nach nur 2 Wochen optimal 2 bis 3 Mal im Jahr als Kur anzuwenden.

Anwendungshinweise:
Ampulle mit einem Tuch an der markierten Stelle abbrechen. Verteilen Sie nach der Reinigung den Inhalt einer Ampulle mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Die zarte Textur zieht sofort in die Haut ein. Ampulle innerhalb eines Tages aufbrauchen. Bei Bedarf kann im Anschluss eine Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, ALCOHOL, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, INULIN, SODIUM PCA, PANTHENOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM DEHYDROACETATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL VEGAN

M. Asam

Vor über 50 Jahren wurde der Grundstein für die Kosmetikmarke M. Asam® gelegt. Schon damals wurden im Familienunternehmen Asam Pflegeprodukte entwickelt und in eigener Herstellung produziert. Die Familie Asam besitzt die erste Anlage in Deutschland zur Gewinnung der Anti-Aging Wirkstoffe aus Trauben. Nach 10 Jahren intensiver Forschung der Wirkungsweise der Weintraube gegen Hautalterung gründete das Ehepaar Mirjam und Marcus Asam ihre eigene Kosmetiklinie M. Asam®.