Rituals Cosmetics

Rituals FLEURS DE L’HIMALAYA

50 ml  /  UVP: €39.00
(346 Bewertungen)
87 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Das erlesene Parfüm entführt auf eine Reise durch das Tal der Blumen und spiegelt den sanften, durch das Himalaya Gebirge wehenden Wind im heiligen Tibet wider. Der kraftvolle Duft wilder Orchideen vereint mit der Raffinesse der Himalaya-Pfingstrose wird von einem leichten Hauch Baumwoll-Moschus abgerundet.
Dieses einzigartige Parfüm wirkt inspirierend und entfaltet sein fesselndes Aroma im Laufe der Zeit.

Anwendungshinweise:

Auf Dekolleté und Hals aufsprühen.

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Parfum/ Fragrance, Aqua/ Water, Farnesol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Geraniol, Eugenol.

Rituals Cosmetics

Im Jahr 2000 startete Firmengründer Raymond Cloosterman aus einer inspirierenden Idee sein Abenteuer: „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“ Aus dieser Philosophie ging ein einzigartiges Konzept hervor, basierend auf der Kombination von Home- und Bodyartikeln für sich und das Zuhause. So entstand RITUALS... Unsere Kollektion luxuriöser, qualitativ hochwertiger Produkte umfasst Körper- und Gesichtspflegeserien ebenso wie Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees.